Über

sparklingseaofightsHerzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich echt, dass DU hier bist!

 

Warum Bloggen? Schon seit längerer Zeit fasziniert mich die Bloggerszene sehr und deswegen habe „Sparkling Sea Of Lights“ gestartet. Dieser Blog ist mein Herzensprojekt und ich hoffe, dass ich hier viele unvergessliche und wunderbare Momente mit Dir teilen kann.

 

Warum „Sparkling Sea Of Lights“? Nun ja, also zuerst finde ich einfach, dass „Sparkling“ ein total schönes Wort ist (sagt es mal und lasst auf Euer Zunge klingen 😉 ) und funkelnde Sachen mag ich allgemein total gerne.

Das (Lichter-)Meer liebe ich und auch allgemein gehört eine bestimmte Region Deutschlands, die am Meer liegt zu meinen Lieblingsplätzen. Und der Wortklang und die Bedeutung zusammen hören sich für mich einfach magisch an. Findest Du nicht?!

 

Und Ich? Ich liebe Abenteuer und mein Ziel ist es einmal die ganze Welt zu bereisen. Ich mache viel Sport und stelle mich auch so gerne neuen Herausforderungen, wie auch diesem Blog, den ich Ende Januar 2017 begonnen habe. Außerdem liebe ich gutes Essen und das Gefühl von Freiheit. Man sollte auch mal genießen können. 🙂

enjoy freedom and uniqueness  

Wenn du mehr über mich herausfinden willst, dann klick dich doch einfach mal durch 🙂

 

Um meine Privatsphäre zu bewahren, werde ich diesen Blog anonym schreiben. Ich hoffe du kannst das verstehen. 🙂

Ich versuche prinzipiell gerne auf eure Wünsche einzugehen und bin auch für konstruktives Feedback immer offen. 🙂

sparklingseaoflights@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s